Social icons

Samstag, Januar 16, 2016

THE PERFECT OATMEAL SMOOTHIE!

 
Gesund essen während der Prüfungszeit? Machen, denke ich, nur die wenigsten Studenten. Je weniger Zeit man fürs Essen aufwenden muss, desto mehr Zeit hat man, um zu lernen ... oder die Zeit zu vertrödeln, weil man ständig vom eigenen Stoff abschweift ....
Wie auch immer. Auch mir geht's währenddessen so und deshalb versuche ich, wenigstens am Morgen schnell was kleines, gesundes zu essen. Da ist es, meiner Meinung nach, am Besten sich einfach einen gesunden Smoothie zu machen. Er füllt den Magen, ist gesund und schmeckt sogar noch gut. Deshalb wird's jetzt mal Zeit, euch meinen Lieblingsmoothie vorzustellen!

Ihr braucht dazu:

400ml Orangensaft
200g ungezuckerte,aufgetaute Beeren (TK)
1 Banane
und 2 EL Haferflocken (ich hab kleine genommen, deshalb konnte ich bestimmt 5EL verwenden)
 
Diese dann einfach zusammen in den Mixer hauen und schon habt ihr einen leckeren Smoothie. Klar könnt ihr  das Rezept wieder so abwandeln wie ihr es möchtet. Wahlweise könnt ihr noch Honig hinzufügen oder mehr Beeren nehmen, weniger Saft uuund so weiter. Ich nehm' bei den Beeren übrigens meistens eine Mischung aus Heidelbeeren und Himbeeren. Wie gesagt, euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt ;)
 
 
 

 
Was für einen Smoothie trinkt ihr denn am Liebsten und wie steht ihr zu grünen Gemüse-smoothies? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
 
Eure Christina :*