Social icons

Sonntag, Dezember 20, 2015

MOTTO: OUTFIT II CHRISTMAS-SPECIAL #4

 
Hey ihr :) WAHNSINN wie schnell die Zeit vorbei geht! Heute wünsch' ich euch schon einen schönen vierten Advent! Mir bleiben ab morgen also noch genau 3 Tage übrig, um die letzten kleinen Geschenke zu kaufen, denn dann ist schon Heilig Abend. Etwas spät dran, aber das ist bei mir eigentlich ganz normal, leider :D
Das ist jetzt übrigens schon der letzte gemeinsame Beitrag zusammen mit MoReLi und heute geht es, wie ihr auch schon in der Überschrift gelesen habt, um das Thema Outfit.
 
Wenn ich an Weihnachten denke und mir dann das perfekte Outfit dazu vorstelle, kommt mir eigentlich ein schönes Kleid in den Sinn. Wahrscheinlich geht es euch da nicht anders. Ich glaub' aber, dass es genau zwei Outfittypen an Weihnachten gibt:
 
Der Typ 1 ist total heraus geputzt und zieht sich ganz nach dem Motto an: "Wer schön sein will, muss leiden". Das heißt also - Scheiß auf Kälte und schmerzende Füße, heute wird ein kurzes Kleid mit hohen Hacken angezogen!
Der Typ 2 (Der bin dann dieses Jahr wohl ich) macht sich zwar hübsch, zieht aber das an, was am bequemsten ist. Hier lautet das Motto also "Aach ich bin eh nur kurz außer Haus und dann sieht mich nur noch meine Familie daheim. Die weiß eh wie ich ausschau"
 
- Ich bin dieses Jahr 100 Prozent Typ 2! Im Kleid ist's mir zu kalt und wenn ich am Heilig Abend bei Oma sitz', würde ich am liebsten eh gleich in meinem Schlafanzug hüpfen.
 
Lange Rede, kurzer Sinn - mein Outfit ist an Heilig Abend kein Kleid, sondern ein stink normales Outfit (Ne.. nur fürs Bild wollte ich auch nicht ins Kleid hüpfen, wenn's dann eh in echt der Schlafanzug ist - übertrieben gesagt).
Das heißt: schwarze Jeans, graues chilliges T-shirt, paar Accessorices und um das Ganze etwas schicker aussehen zu lassen, einen schwarzen Blazer.
 
 

 
 
 
 
Ähnlicher Look:  


Welcher Typ seid ihr dieses Jahr an Weihnachten? Typ 1 oder Typ 2?
 
Bei mir kann sich so was übrigens noch kurz vorher ändern. Kommt eben ganz drauf an, wie ich an dem Tag so lustig bin.

Eure Christina :)