Social icons

Mittwoch, Dezember 16, 2015

BLOGGER BOXX #EDITIONCELEBRATION


H
eey ihr Lieben!
Heute geht es, wie bereits letzte Woche Mittwoch angekündigt, um die Blogger-Boxx im Dezember. Weihnachten, inklusive der Weihnachtsfeiertage und natürlich auch Silvester steht vor der Tür. Deshalb kam jetzt natürlich mega passend zur Celebration-Season die Celebration Edition raus.
Was da alles drin war, verrat ich euch jetzt! :)

Celebration Product Nr. 1:

Den Prosecco Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut kann man in den nächsten Tagen oder dann allerspätestens an Silvester auf jeden Fall gut gebrauchen. Damit ist das Anstoßen im neuen Jahr auf jeden Fall schon mal garantiert. Cheers!


Celebration Product Nr. 2:

Das Diakone Oil High Shin Spray von Redken. Damit gibt's tolle glänzende und gesund-strahlende Haare. Kann man, finde ich, immer gut gebrauchen!


Celebration Product Nr. 3: 

Mich nervt es immer total, wenn ich von einer Feier heim komm und mich dann noch abschminken muss. Aber auch daran wurde gedacht. Passend dafür gibt's das reinigende Pflegeöl von Caudalíe. Es riecht echt total gut, allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch kein Fan von Abschmink-Ölen war, bis jetzt!


Celebration Product Nr. 4:

Total perfekt fand ich das nächste Produkt. Denn ich war neulich schon mal in der Stadt unterwegs, um nach einen Kalender für 2016 zu schauen und wurde nicht fündig, zum Glück! :D Denn in dieser Boxx gab es den Notiz-Kalender von Navucko. Leider kommt auf dem Bild die tolle roségoldene Farbe nicht so raus, aber er ist echt wahnsinnig schön! Der Kalender war im Navucko Shop auch schon ausverkauft.
Das Bild ist übrigens etwas blau-stichiger als die übrigen, weil für kurze Zeit mal paar Sonnenstrahlen durch kamen (Ja, ich kann's auch kaum glauben... :D)


Celebration Product Nr. 5:

Die Shimmering Cream Eye Color in FOG von Shiseido und ich muss sagen, dass der Creme-Lidschatten 1. eine wahnsinnig schöne Farbe hat und 2. sich auch noch gut auftragen lässt.
Egal ob auf einer Feier, oder für zwischendurch - ich finde, dank der schönen Farbe taugt der echt für total viel. Davon bin ich total begeistert! :)
Und SRY wegen den Tatschern in der Creme. Ich konnte es echt nicht erwarten und MUSSTE ihn einfach schon vor dem Bild ausprobieren.



Celebration Product Nr. 6:

Was darf bei einer Feier zu guter letzt nicht fehlen? Richtig, der knallrote Lippenstift. Und den gab's in der Boxx auch. Der Color Drama Lipstick in 510 Essential Redl von Maybelline hat seinen Namen auch echt verdient. Ein richtig knalliger roter Lippenstift, der total cremig ist. Perfekt für besondere Anlässe!



Ich hoff, euch hat die Boxx genauso gut gefallen, wie mir :) Meine persönlichen Highlights war auf jeden Fall der Kalender und der Lidschatten.

Was hat euch am Besten gefallen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)




Eure Christina :*