Social icons

Dienstag, Dezember 29, 2015

BEAUTY TALK: AMAZING LASH MASCARA


Heey Ihr!
Nach einer kleinen Pause bin ich wieder zurück. Ich hoff ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid reich beschenkt worden. Was lag denn bei euch so unter dem Baum?
Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ging jetzt auch schon wahnsinnig schnell vorbei. Das hat meinen Zeitplan bezüglich Uni und dem bevorstehenden Hamburgtrip etwas durcheinander gebracht.. aber bekomm ich auch so irgendwie bestimmt noch gebacken.
 
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, gibt es heute zum zweiten Mal einen Beauty Talk. Und zwar geht es um die Wimperntusche Amazing Lash Mascara von Lombagine.
Wahrscheinlich kennt ihr das Problem, dass man sämtliche Wimperntuschen ausprobiert, um DIE perfekte zu finden, bei der die eigenen Wimpern dann einfach suuper Volumen und Dichte haben und die dazu noch hält. Vor einigen Wochen war ich bei einem Schminkworkshop von Lombagine. Dort hab ich dann die Amazing Lash Mascara entdeckt. Sie wirbt damit, die Wimpern zu verdichten und Volumen zu zaubern. Außerdem - und jetzt kommt's - soll bei regelmäßiger Verwendung ein zusätzlicher Wachstumskomplex für eine formvollendete Länge der Wimpern sorgen. Gleichzeitig werden sie wegen den wertvollen Inhaltsstoffen noch gepflegt und geschützt.
 
Meine Traumwimperntusche? Hört sich fast danach an. Gezahlt hab ich 21 Euro.
 
Weil sie ausverkauft war, musste ich etwas warten. Vor einer Woche lag sie dann endlich bei mir im Briefkasten und dann hab ich sie auch gleich getestet.





Mein Fazit

Meine Wimpern schauen optisch lang aus. Länger als davor auf jeden Fall. Und vielleicht ist es Einbildung, aber mir kommt es auch schon so vor als würden sie wachsen. Besonders merk ich das an den unteren Wimpern.
Allerdings verdichtet diese Wimperntusche meiner Meinung nach gar nicht. Sie verklebt die Wimpern eher (nicht negativ gemeint. Die bekannten "Fliegenbeine" schauen zum Glück doch noch anders aus) und machen damit aber dann die Wimpern länger.
Wahrscheinlich kann eine Wimperntusche ENTWEDER Länge ODER Dichte zaubern.
Von der Haltbarkeit bin ich positiv überrascht. Nachdem ich jetzt etliche Wimperntuschen hatte, die trotz "waterproof" einfach soo schnell wieder ab waren, ist diese (kein waterproof) echt gut. Außerdem fühlen sie sich auch so noch gut an. Bei manchen hatte ich manchmal das Gefühl, dass sie meine Wimpern austrocknen, oder total steif/brüchig machen.
Alles in Allem bin ich aber total zufrieden und bin der Meinung, dass es ein guter Kauf war. Werde ich wahrscheinlich auch wieder kaufen.

 
 
Die nächsten Tage bin ich, wie schon oben erwähnt, in Hamburg und melde mich danach wieder.
Kommt gut ins neue Jahr 2016, bleibt gesund und feiert schön!
Danach könnt ihr von mir etliche Posts über Hamburg erwarten.
Wir hören voneinander dann im neuen Jahr.
 
Bis dahin, eure Christina! :*