Social icons

Mittwoch, November 18, 2015

THE PERFECT ALLROUNDER




„Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.“ – Carrie Bradshaw
 
Und jap, an diesem Zitat ist meiner Meinung nach wirklich was dran! :D Wir Frauen transportieren in unserer Tasche ja immer die halbe Welt mit herum, perfekt ausgerüstet um mal eben spontan einen Trip in den Urwald machen zu können. Ohne unserer geliebten Tasche fühlen wir uns dann schnell mal aufgeschmissen. Und da meine leider schon etwas kaputt ist, muss passend zu Weihnachten, auch definitiv eine neue her! Ich will einen schönen großen Shopping-Bag!
Meine Tasche der Träume soll ein Allrounder sein, denn die wird bei mir dann auch für fast alles gebraucht. Ob für die Uni, den Kleineinkauf um die Ecke, den Mädelsabend bei einer Freundin... die Tasche muss belastbar und gut kombinierbar sein!


„Eine Handtasche muss bei einer Frau so intensive Gefühle wecken wie das Lieblingsspielzeug bei einem Kind.“ – Gabriele Strehle


Ganz nach dem Motto bin ich auf die Suche gegangen und Eines kann ich euch sagen: Die Suche nach der perfekten Tasche ist echt wahnsinnig schwer (weshalb der Post jetzt auch erst am Abend online kommt. Ja, so kann man seinen Tag auch verbringen! :D). Ich will eben eine haben, mit der ich dann total und zu hundert Prozent zufrieden bin. Oft hat einfach entweder die Größe, oder das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Naja, den Klassiker gab's natürlich auch - die dumme Tasche war schon ausverkauft! Häufiger hat aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Ich hab da eine richtig schöne Taschen für ca. 90 Euro entdeckt, bei der aber die Bewertungen wegen der Qualität der Tasche total schlecht waren. Und so was kommt mir dann doch nicht ins Haus! :D
So. Das sind meine Favoriten:




Welche es Letzten Endes wird, steht wohl doch noch in den Sternen. Ich halte euch aber auf dem Laufenden! :)

Welche gefällt euch denn am Besten und welche Farbe hat eure Tasche?

Eure Christina xx