Social icons

Sonntag, November 29, 2015

THE FIRST ADVENT II CHRISTMAS-SPECIAL #1



Halleluja! Nach einer gefühlten Ewigkeit, kann ich endlich wieder weiter an meinem Blog arbeiten. In der letzten Woche war ich an einem Foto-Projekt für die Uni beschäftigt. Um was es da aber genau ging, erfahrt ihr im Januar, wenn ich es auch hier online stelle - also seid gespannt! :)

Aber jetzt wünsch ich euch erstmal einen schönen ersten Adveeent, meine Lieben! Seit dem "BLACK FRIDAY" dieser Woche ist jetzt auch offiziell die Weihnachtsshopping-Zeit eröffnet. Außerdem hat seit Donnerstag auch unser Weihnachtsmarkt wieder offen, was meiner Meinung nach das Beste überhaupt an dieser dunklen Jahreszeit ist. In der linken Hand der heiße Lumumba mit gaaanz viel Sahne, der dich gleichzeitig schön wärmt und in der rechten Hand ne leckere Waffel mit Puderzucker. Dass ihr jetzt aber in dieser Jahreszeit nicht zu kurz kommt, hab ich da noch was für euch!
 
Wie ihr in meiner Überschrift wahrscheinlich schon gelesen habt, möchte ich euch ein Weihnachtsspecial ankündigen, das auch heute schon beginnt. Denn die liebe Sidney von MoReLi  und ich haben uns für euch etwas cooles ausgedacht. Wir haben uns zusammen geschlossen um für euch eine kleine Adventskooperation zu starten. Was das bedeutet? Es wird bei uns beiden bis zum vierten Advent jede Woche Sonntags um 12 Uhr einen Post zu einem bestimmten Thema geben. Heute starten wir mit einer kleiner VORSTELLUNG, sodass ihr ein paar Infos über die liebe Sidney bekommt und ihr sie etwas besser kennen lernen könnt.
Am zweiten Advent gibt es ein cooles DIY. Da freu ich mich jetzt schon wahnsinnig drauf!
Am dritten Advent steht das Thema FOOD im Fokus (passt ja ganz gut in die Jahreszeit haha) und am vierten Advent zu guter Letzt etwas zum Thema FASHION.

Auf welches Thema freut ihr euch denn am meisten?

Vorstellung: Facts about Sidney/"MoReLi"

Das bin ich

Sidney ist 18 Jahre alt und kommt aus der schönen Schweiz.
Ihre Hobbys gehen von Sport machen, Musik hören und Mode über Kochen, Backen, coolen DIYs und durch die Welt reisen. Jap, die Liebe war mittlerweile schon in allen Kontinenten unterwegs außer Nord und Südamerika. Und außerdem hat sie Verwandte, welche in Indonesien leben. Richtig cool!
Zur Zeit ist sie übrigens total fleißig. In der letzten Woche gab es 7 Tage lang 7 DIY-Geschenkideen (allein hier merkt man, dass sie als Kind jeden Tag gebastelt hat :)). Wenn ihr also noch Geschenke braucht, oder den ersten Post heute von ihr lesen wollt, klickt einfach mal vorbei! :)


Übrigens hab ich in der letzten Woche mit der Serie "Orange is the new Black" angefangen und bin total begeistert. Habt ihr schon die Serie gesehen oder was schaut ihr so?

Eure Christina :)