Social icons

Mittwoch, November 04, 2015

GRADUATION INSPIRATION

Mini, Midi oder Maxi? Skater, Bleistift oder doch eher Etui? Puuh.. schwere Entscheidung! Bei mir ging es in den letzten Tagen nämlich um die Frage nach dem - perfekten - Kleid. Denn ein Neues muss unbedingt her. In ein paar Wochen steht der Uni-Abschlussball von meinem Freund an und da hat mein Kleiderschrank einfach nicht die richtigen Sachen parat. Da auch bald wieder Silvester ansteht und an Silvester ja auch mal gerne Kleider getragen werden wenn man innen auf einer Feier ist, hab ich euch mal meine Lieblingsteile rausgekramt, die ich mir bestellt hab. Vielleicht könnt ihr euch eines davon ja schon mal für euch vor merken (die Kleider sind dummerweise übrigens immer wahnsinnig schnell ausverkauft).Welches Kleid es dann aber letztendlich wird, wird noch entschieden, wenn ich sie alle an hatte, hihi.
Für mich stand außerdem fest, dass das Kleid auf keinen Fall wieder das typische „Kleine Schwarze“ sein sollte. Denn wenn ich abends Kleider an hatte, dann solche. Außerdem hab‘ ich mich extra nochmal bei „Asos Petite“ umgesehen, weil ich Maxikleider unglaublich liebe aber normale Maxikleider an mir (als Zwerg) einfach scheiße ausschauen. Asos Petite ist übrigens extra eine Kollektion von asos für Frauen, die generell relativ zierlich sind und 1,60m klein sind oder kleiner. Also perfekt für mich! :)

Links oben, Links unten, Mitte, Rechts oben, Rechts unten
Alternativ hätten ich noch die drei Kleider für euch.

Links, Mitte, Rechts
 
Welches findet ihr denn am Schönsten? Schreibt es mir in die Kommentare! Ich hoff ja darauf, dass das Mittige im ersten Bild perfekt passt.
Eure Christinastasja!