Social icons

Donnerstag, November 12, 2015

BEAUTY TALK: TREND 2015


Hey ihr Lieben!
Einen Tag später als erwartet, erzähl ich euch heute etwas über DEN Herbsttrend 2015. Und zwar geht es um die Farbe Rostrot! Egal ob auf der Straße, dem Catwalk oder auf dem Fernseher - gerade trägt es ungefähr jeder. Vor ein paar Tagen war ich auch auf der Suche nach einem rostfarbenen Lippenstift und musste feststellen, dass schon wahnsinnig viele ausverkauft sind. Übrigens war die Farbe schon mal in den 90ern inn und feiert jetzt deshalb ihr Comeback.
Ich war heute, farblich gesehen, deshalb mal back to the 90's. Wie findet ihr die Farbe?



Mir gefällt der Look eigentlich ganz gut, auch wenn ich vorher meist dunklere Rottöne getragen hab. Wenn ihr auch Interesse an so einem Lippenstift habt, hab ich hier noch was für euch.
Für Infos könnt ihr einfach auf das entsprechende Bild unten klicken. Wäre vielleicht ja auch ein kleines Weihnachtsgeschenk, denn rot passt ja einfach immer!


Und morgen ist dann endlich Wochenende. Was habt ihr so geplant? Schreibt es doch in die Kommentare, würde mich total interessieren! :)

Eure Christina :*