Social icons

Mittwoch, Oktober 28, 2015

QUICK UPDATE




Seit den letzten Tagen bin ich irgendwo zwischen Unizeugs, Ärtzeblabla und Dingen, die ich erledigen muss aber schon seit gefühlten Jahrhunderten vor mich her schiebe. Da kam die WLAN-Pause in unserer WG fast wie gerufen……. Haha, als ob! Denn das Ganze war eigentlich dann doch eher unfreiwillig und ich muss zugeben, dass ich jetzt nach ein paar Tagen ohne WLAN und aufgebrauchten Datenvolumen am Handy echt froh bin, wieder zurück zu sein.
Yaaay, das Internet hat mich wieder! Oder eben auch umgekehrt. Wie man’s will :D

Ich hab‘ mir jetzt in der Zeit mal etwas Gedanken gemacht und hab ein kleine Veränderung vor. Änderungen gibt es an den Tagen der Posts. Und zwar werden diese jetzt am Mittwoch und Samstag kommen. Außer es sind natürlich irgendwelche besonderen Sachen, Tage, Aktionen blabla… aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
Und jetzt hätte ich noch eine kleine Bitte. Schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr von einem Weihnachtskalender oder nem kleinen Weihnachtsspecial auf meinem Blog halten würdet!
So, ich mach mich jetzt mal über meine Drachenfrucht.
Bis Samstag, eure Christinastasja!