Social icons

Samstag, Oktober 31, 2015

HAPPY HALLOWEEN! II VAMPIRE-COCKTAIL

 


Heute ist wieder dieser Tag, an dem kleine Geister/Gespenster, Hexen und Zombies von Haus zu Haus ziehen und hoffen, ein paar kleine Süßigkeiten erhaschen zu können. Halloween! Wie gut kann ich mich noch daran erinnern, als wir damals um die Häuser gezogen sind. Wahnsinniges Highlight! Schließlich durfte man noch mit seinen Freunden paar Stunden lang unterwegs sein, obwohl es schon total dunkel war... Wie auch immer. Heute gibt‘s für euch auch etwas süßes und einfaches zum selber machen. Ob zum gruseligen Horrorfilm auf der Couch oder eurer Houseparty! Geht auf jeden Fall wahnsinnig schnell! Darum ist er auch mein Favourite unter den Halloween-Drinks!

Der VAMPIRE-COCKTAIL.

Ich selbst hab ihn schon total oft auf Feiern getrunken und fand ihn wahnsinnig lecker (geht sowohl mit, als auch ohne Alkohol). Und alles was ihr braucht, ist ein Blutorangensaft und einen JOHANNISBEER-SIRUP! Und wahlweiße eben etwas trockener Weißwein oder Vodka.
Vorsicht!!: Ich hab mir heute einen schwarzen Risbel-Fruchtsirup gekauft und bin daran kläglich gescheitert. Darum solltet ihr unbedingt den richtigen Sirup nehmen. Schließlich sollte es sich nicht vermischen.Wie das Ganze dann ausschaut? Ein Bild von mir kann ich euch jetzt leider nicht liefern… aber ich zeig euch, wie’s ausschauen sollte.

Originalbild
 

Definitiv ein Versuch wert. Schaurig und lecker! Somit bleibt mir jetzt nur noch eins zu sagen: Ich wünsche euch eine gruselige Nacht und viel Spaß heute! Happy Halloween!
Wo feiert ihr denn heute Halloween? Und als was verkleidet ihr euch? Wie ich mich verkleide, seht ihr hier.
Grußelige Grüße, eure Christinastasja!