Social icons

Freitag, September 11, 2015

HOLIDAY ESSENTIALS


Ich starte den nächsten Post .. und meine Laune könnte deutlich besser sein. Denn in ein paar Stunden sitze ich im Flieger nach Fuerteventura und genieß endlich meine Ferien, yaay!
Jetzt aber sieht die Sache noch ziemlich anders aus – nämlich Pink. Eigentlich schön, aber den Farbstich, den das neu-geschenkte Badetuch nach dem ersten Waschgang hinterlassen hat, find ich persönlich auf meiner restlichen Wäsche jetzt nicht so geil. Naja wie auch immer…
Dennoch hab ich ein paar Dinge, die zum Glück nicht mit in der Waschtrommel waren und mir im Urlaub sehr wichtig sind... uuund diese Sachen landen jetzt schon mal sicher in meinem Koffer:
 
 


Ein Danke an Kaddi :* Ne Bodylotion zur Pflege der Haut darf im Urlaub natürlich nicht fehlen!








 
Nächstes Mal wenn ich wieder am Laptop sitze und den nächsten Post schreibe, bin ich schon im wunderschönen Spanien und schick' euch dann von dort aus liebe Grüße.
So. Ich bin dann mal weiter packen, die Zeit drängt!
Eure Christina :*