Social icons

Donnerstag, September 03, 2015

IMPRESSIONEN REGENSBURG

 
Hallooo zusammen! Von 8:30 – 21:30 Uhr war ich gestern unterwegs. Unterwegs nach Regensburg und wieder zurück. Und Eins kann ich euch sagen: es war ziemlich anstrengend, hat sich aber total gelohnt!
Wie lang hatten meine Oma, mein Cousin und ich schon geplant, mal wieder (wie damals in den alten Zeiten :D) was zu Dritt zu unternehmen. Gestern hat’s dann zum Glück geklappt :)
Gestern früh endlich in Regensburg angekommen, haben wir erstmal die Walhalla besichtigt. Anschließend sind wir mit dem Bus wieder zurück ins Zentrum der Stadt gefahren. Nachdem wir uns dann dort erstmal den Magen vollgeschlagen haben, fand unsere „Sitti Thur“ (laut Oma) statt.
Um für den Heimweg dann noch gerüstet zu sein, gönnten wir uns zum Schluss noch einen Cappuccino und genossen die Stimmung vor dem Domplatz von Regensburg.

Hier meine Eindrücke, die ich gestern gesammelt hab.

 




 

 




 






Wart ihr auch schon mal in Regensburg?

Eure Christinastasja :*