Social icons

Montag, August 31, 2015

SEPTEMBER-PREVIEW

Hallihallo!
Es ist Montag, der letzte Tag im Monat August und die Woche startet nicht ganz so motiviert. Gerade sitz ich erkältet auf meiner Couch und mach mir Gedanken über
die heutigen bevorstehenden Dinge. Während ich die Aufgaben von heute aber eher verdräng‘, schwelgen meine Gedanken schon ein paar Tage in die Zukunft. Im kommenden Monat steht nämlich einiges an, worauf ich mich wahnsinnig freu.

In dieser Woche werde ich zusammen mit meiner Oma und meinem Cousin aus Berlin, in die schöne Stadt Regensburg fahren. Da werden dann sicher auch ein paar Eindrücke folgen!

Am ersten Wochenende des Monats ist dann bei uns im Dorf die jährliche Kerwa – rießiges Highlight, weil einfach alle mal wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und man 10.000 alte Gesichter wieder zu sehen bekommt. Sicher werd ich mir da auch erstmal paar gebrannte Mandeln, ne Zuckerwatter oder nen Schokospies holen – ist einfach ein Muss für mich :)

Ab dem 12.9. kann ich dann die Seele baumeln lassen, denn ab da bin ich für den Rest des Monats im Urlaub. Zuerst wird Fuerteventura unsicher gemacht und gleich danach Italien. Hach freu ich mich wieder, endlich die Füße in den Sand stecken zu können, die Sonne mit der kühlen Meeresluft auf der Haut zu spüren und im Meer das Salzwasser zu riechen.




Hachja.. Kreta letztes Jahr war auch total schön.. und die Bilder vom letzten Jahr machen mir auch schon wieder unendlich viel Lust darauf :)
Naja gut, dann mach ich mich mal auf und werd produktiv. Heute Abend ist dann noch eine Überraschungsfeier für eine Freundin, die hat heute Geburtstag. Wird bestimmt auch total lustig!

Aber ein/zwei Fragen hätte ich da noch:
Wo wart ihr diesen Sommer? Habt ihr schon Urlaub gemacht oder fahrt ihr noch weg?
Was steht bei euch im nächsten Monat an?

Na gut, wir sehen uns wieder im etwas kühleren September,

bis dann – eure Christinastasja :)