Social icons

Mittwoch, August 19, 2015

HALLO WELT! - MEIN ERSTER BLOGPOST :)

Olá, salut und hallo ihr da draußen!
Wie es der Zufall so will, lest ihr jetzt gerade meinen allerersten Eintrag, meines
allerersten Blogs - yaay. Und damit auch herzlich Willkommen :)

Der Gedanke, einen Blog zu eröffnen, schwebt mir generell schon sehr lange im Kopf herum und gerade jetzt – während der Klausurenzeit – ist es doch DER perfekte Zeitpunkt, um sich mal schöneren Sachen zu widmen und damit für etwas Ablenkung zu sorgen, hab ich Recht? :D
Jetzt zu mir. Wie ihr vielleicht schon an meinem Namen erahnen könnt, bin ich die Christina. Der Name „Christinastasja“ ist eine Kombination mit meinem zweiten Namen „Nastasja“. Ich bin 20 Jahre jung und wohne im schönen Bayern. Im Moment studiere ich gerade im 3.Semester Kommunikationswissenschaft (3Fach-Bachelor mit den Nebenfächern Soziologie und Europäische Ethnologie ...ab & an etwas anstrengend, aber trotzdem sehr interessant :p).
Ich spiele - seit mittlerweile fast 10 Jahren - leidenschaftlich Fußball und bin auch so ein recht aktiver und lebensfroher Mensch. Freunde treffen und verrückte Fotos machen, Musik hören, andere Blogs lesen und mich inspirieren lassen, einfach nur mal nichts tun, Rezepte nachkochen oder aufregende Nächte und Abenteuer erleben – das sind die Dinge, die mein Leben bereichern.
Meine größte Leidenschaft aber ist es, durch die Welt zu reisen und Eindrücke zu sammeln. Ich freu mich schon übertrieben darauf, diese dann ab jetzt auch mit euch teilen zu können. Für die kommende Zeit ist auch schon wahnsinnig viel geplant! :)
In Zukunft erwarten euch hier also viele Eindrücke aus anderen Ländern, ab und an paar kleine DIYs, Tipps die das Leben ein klein weniger leichter machen, generell Dinge, die mich im Studentenleben außen herum noch bewegen und viiiieles mehr. Seid gespannt!
Ich hoffe, ihr habt hiermit einen kleinen Einblick über mich bekommen. Für heute verabschiede ich mich erstmal. Vielleicht sollte ich doch noch etwas für die anstehende Klausur tun. Vor Allem aber was kleines Essen, mein Magen meldet sich gerade zu Wort.
Falls ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt, lasst es mich wissen!
Bis -hoffentlich- bald, eure Christinastasja ♥




Sorry, die Cambilder müssen fürs Erste reichen. Es werden noch Bessere folgen.
Nehmt's nicht so Ernst!:)
 

Kommentar veröffentlichen