Social icons

Donnerstag, August 27, 2015

FACTS ABOUT ME: DAS BIN ICH, WER BIST DU?


Ich bin nur 1,58m und damit etwas kleiner als die Meisten.
Viel zu oft geh ich viel zu spät ins Bett – klassische Nachteule.
Ich studiere

in der Stadt, in der ich auch zur Schule gegangen bin.
Dickkopf vom Feinsten – ich bin ein Löwe.
In andere Länder zu fliegen find ich genial.
Meine beiden Wellensittiche heißen Kiki und Pörsi.
Ich liebe es dampfend heiß zu duschen – kalt geht einfach nicht.
Ich hab' Tattoos und Piercings. 
Absolutes Sommerkind. In der Jahreszeit ist einfach alles toller!
Ich liebe es, Sport zu machen - Fußball ist meine Leidenschaft.
Zum Abschalten hör ich am liebsten Musik, querbeet.
Ich überbacke fast alles mit Käse.
Breaking Bad ist die erste Serie die ich komplett angeschaut hab' – find' sie mega!Ich kann nur Wasser MIT Kohlensäure trinken.
Mein kleiner Bruder ist vierzehn.
Ich kann nur die rechte Augenbraue hochziehen.
Ich hab mal Klarinette und Querflöte gespielt, jetzt nicht mehr (war eher durch die Schule gezwungen).
Ich liebe Zuckerwatte.
Würde am liebsten immer noch Schiffschaukel und Karussel fahren.
Ich bin untalentiert, Sachen mit der Hand zu machen – z.B. werfen/fangen.
Ich könnte oft den ganzen Tag nur rum liegen.
Ein Buch zu lesen steht schon lang auf meiner to-Do-Liste. Zu lange schon keines mehr angefasst.
Meine beste Freundin kenn‘ ich schon seit 20 Jahren - sie ist schon wie eine Schwester für mich :)
Ich wohne in einer WG und liebe das Großstadtleben – Urlaube auf dem Land gehen nur maximal ein paar Tage.
Ich hab eine Brille, die ich nie trage.
Mein Freund unterstützt mich bei fast Allem.
Ich liebe es zu Essen - Meiner Meinung nach gibt's nichts Geileres als Käsenudeln, Sushi und Raclette!
Wenn Alles in meinem Zimmer ordentlich ist – mein Schrank ist es nicht.
Ich bin ein Morgenmuffel.
Wenn ich krank bin, dann wochenlang.
Entweder bin ich faul oder total engagiert – eins von Beidem. Ganz oder gar nicht.
Ich bin ein Omi-Kind.
Ich mach immer alles kurz vor Schluss.. daran wollte ich schon oft was ändern.
Bei meiner Seminararbeit musste ich eine Tasche/Decke designen.
Lange und gesunde Haare werde ich wohl nie haben.
Ich fange oft Bücher an und hör mittendrin auf.
Ich liebe es, zu schreiben…. Und damit Danke fürs Lesen! :)

Das bin ich und wer bist du? :)